Lolas "BRUNSFEIER"

Mein Papa möchte am Donnerstag 25.06.2009 ab 19 Uhr unbedingt mit euch allen feiern, und mich so richtig "gscheit brunsen" lassen. (Scheinbar freut er sich echt so sehr das ich endlich da bin und das es mir wieder so gut geht)


Also, alle die uns kennen und vielleicht auch noch (etwas) mögen sind herzlich eingeladen mit meinem Papa ein Bierchen zu trinken und 'ne Kleinigkeit zu essen. Ich versuch auch mal vorbei zu kommen. Kann allerdings noch nicht versprechen ob es klappt, denn die sind sehr streng hier im Krankenhaus.


Ganz toll wäre es wenn ihr vorher bescheid geben würdet ob ihr Zeit habt mit meinem Papa zu feiern. Am einfachsten geht das wenn ihr
HIER klickt. Aber ihr könnt natürlich auch gerne anrufen.

 

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und trinkt nicht zuviel  (und untersteht euch in meinem Kinderzimmer zu schlafen) Winken